Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 

Referenzen

logo_metzger.jpg

 

„Die Firma Metzger benötigte dringend Briefpapier! Wir haben die Firma BOD kurzfristig beauftragt und die Abwicklung des Auftrages erfolgte schnellstens und fachgerecht. Hiermit sprechen wir unseren Dank aus und werden die Firma BOD auch weiterempfehlen!"

Hans-Georg Metzger

www.metzger-km.de

 

Autohaus_mezger.jpg

 

"Präzise, flexibel, preiswert, termingerecht, ob Briefpapier, Visitenkarten oder Spielkarten, Plakate oder Flyer, BOD nimmt uns wirklich den Druck ab."

Heinz-Christian Mezger

www.autohaus-mezger.de

 

p_medien.jpg

 

„Mit BOD Badischer Offsetdruck Lahr arbeite ich seit Jahren für viele Projekte meiner Kunden zusammen. In jedem einzelnen Fall überzeugte die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und das hervorragende Ergebnis."

Petra Krinowsky

www.p-medien.com
www.p-fotos.de

 

SuP_Logo.jpg

 

"Die Beratung hinsichtlich Papier- und Druckqualität passt 1:1 zu dem Ergebnis. Es ist immer eine Freude, mit BOD zusammenzuarbeiten. Uns kommt es immer besonderes auf den Farbton an - unsere Farbe steht für Schlager & Partner.
Und die bekommen sie immer aufs Papier. Schnell und genau auf den vereinbarten Termin - egal ob Standard oder High End Qualität."

Achim Schlager

www.schlagerundpartner.de

 

mecklenburgische.jpg

 

"Die Mecklenburgische Hauptvertretung Hügel legt hohen Wert auf erstklassige Arbeiten und fairen Umgang mit Kunden und Geschäftspartner, sowie eine gute Beratung über die Produkte.
All diese Punkte haben wir mit der Firma BOD Badischer Offsetdruck Lahr GmbH, vertreten durch Jochen Müller und sein Team, erhalten.

Alle durchgeführten Aufträge sind schnell und unkompliziert erledigt worden, eine Lieferung erfolgte innerhalb des vereinbarten Zeitraumes.

Mit der badischen Offsetdruck Lahr GmbH habe ich einen Partner gefunden, der all dies erfüllt.

Wenn Sie gleiche oder ähnliche Zielsetzungen verfolgen, kann ich die Arbeit von Herrn Jochen Müller und sein Team nur empfehlen."

Hanshelmut Hügel

www.mecklenburgische.de

 

Logo_Reitmayer.jpg

 

"Wir arbeiten mit der BOD Badische Offsetdruck Lahr GmbH seit langer Zeit zuverlässig und reibungslos zusammen. Auch wenn es einmal schnell gehen muss, bleibt die BOD ihren Qualitätsansprüchen treu. Gepaart mit einer unkomplizierten und kompetenten Abwicklung der Druckaufträge ist die BOD Badische Offsetdruck Lahr GmbH ein verlässlicher Partner."

Jörg Reitmayer

www.reitmayer-medien.de

 

Logo_zapware.jpg

 

"Hohe Qualität, gute Beratung und ausgezeichneter Service – unsere Gründe, weshalb wir seit Jahren die Leistungen von BOD gerne in Anspruch nehmen."

Martin Böllinger

www.zapware.de

jlauer_logo.jpg

 

"Als langjähriger Kunde beziehen wir über den BOD Badischer Offsetdruck, von der Visitenkarte über Schreibblöcke, eine Vielzahl an Printartikeln für unseren täglichen Gebrauch.
Wir schätzen die Flexibilität und die unkomplizierte Art, uns in diesen Belangen zu unterstützen. – Ganz dem Slogan: „Wir nehmen Ihnen den Druck ab!""

David Springmann

www.jakoblauer.de

Happytime24.jpg

 

"BOD macht ihrem Motto alle Ehre. Darauf kann man sich verlassen.
Sie sind schnell, unkompliziert und kompetent."

Jens Weber

www.happytime24.de

Auf einen Klick: